Image
Image
Image
Image
Die Firma Peter Cames in Neuss ist ein familiengeführter Lebensmittel-Großhandel, spezialisiert auf die Belieferung und Beratung des selbständigen Lebensmittel-Einzelhandels sowie von Convenience Shops (Tankstellen, Kioske, Bahnhöfen, Flughäfen etc.). In vierter Generation beliefern wir mit unserem eigenen Fuhrpark unsere über 1.200 Kunden innerhalb von NRW und RP sowie im BENELUX-Bereich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristeter Anstellung eine*n

Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d)
in Teilzeit (25 Std./Woche)

Ihre Aufgaben bei Cames:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, u.a. Auftrags- und Reklamationsannahme sowie Erfassung im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellung des wöchentlichen Kunden-Newsletters und Unterstützung bei der Content-Erstellung für verschiedene Social Media-Kanäle
  • Aktionspreis-Pflege im Warenwirtschaftssystem (u.a. Wochenwerbung)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, z.B. Lagerlogistik und Fuhrpark
  • Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbindung und Neukundengewinnung 
  • Abwicklung von saisonalen Vorverkäufen (Datenpflege, Erfassung der Aufträge und Überwachung der Auslieferung)

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Stark dienstleistungs- und serviceorientiert, freundlich und kommunikativ, zuverlässiger Teamplayer
  • Fließende Deutschkenntisse; gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung und Begeisterung in der Erstellung von Social-Media-Content
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssystem etc.)

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Anstellung in Teilzeit; 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche); Wochenarbeitszeit 25 Std.; Arbeitszeitbeginn Mo-Fr zwischen 8 und 9 Uhr
  • Fairer und leistungsorientierter Lohn, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit zur Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge
  • Personalkauf: Vergünstigter Einkauf in unserem Sortiment
  • Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Unterstützung durch ein kollegiales Team
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeit
  • Auf Wunsch nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit
  • Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln ;-)

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Yvonne Thiesen unter bewerbung@cames-neuss.de oder 02131/9447-81 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung