Die Firma Peter Cames in Neuss ist ein familiengeführter Lebensmittel-Großhandel, spezialisiert auf die
Belieferung und Beratung des selbständigen Lebensmittel-Einzelhandels sowie von Convenience Shops (Tankstellen, Kioske, Bahnhöfen, Flughäfen etc.). In vierter
Generation beliefern wir mit unserem eigenen Fuhrpark unsere über 1.200 Kunden innerhalb von NRW und RP
sowie im BENELUX-Bereich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Anstellung einen
Sachbearbeiter Einkauf Food/Nonfood (w/m/d)
Ihre Aufgaben bei Cames:
- Sie verantworten das Produktportfolio der Warengruppen Lebensmittel, Tiefkühl, Nonfood
- Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören: Einkauf/Warendisposition und Lieferabwicklung, Stammdaten- und Preispflege, Preiskalkulation
- Perspektivisch repräsentieren Sie das Unternehmen gegenüber unseren Handelspartnern und führen mit diesen regelmäßige, systematische Gespräche, um marktübliche Abschlüsse, attraktive Aktionen und größtmögliche Lieferbereitschaft zu erzielen
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; optional Fortbildung mit Schwerpunkt Handel/Einkauf
- Bevorzugt mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen im Bereich Einkauf/Disposition
- Fundiertes Verständnis des Lebensmittel-Großhandels; Kenntnisse der oben genannten Warenkategorien von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel); idealerweise Anwender-kenntnisse in MS Navision
- Selbständiges Arbeiten und Engagement, sehr gutes Zahlenverständnis; Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Zuverlässigkeit; Teamplayer; verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Eintrittstermin kurzfristig (nach Vereinbarung)
- Fundierte Einarbeitung ins Unternehmen, das Team und Ihre neuen Aufgaben
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit; 30 Tage Urlaub; Wochenarbeitszeit 41,5 Std.
- Fairer und leistungsorientierter Lohn, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit zur Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge
-
Personalkauf: Vergünstigter Einkauf in unserem Sortiment
- Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Unterstützung durch ein kollegiales Team
-
Auf Wunsch nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln ;-)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, kurzes Anschreiben) und Ihre Gehaltsvorstellung über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Verena Scholl unter 02131/9447-561 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!