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Sie sind erfahren in der Debitorenbuchhaltung und suchen eine Position, in der Sie Ihre Fachkenntnisse gezielt einsetzen können? Sie arbeiten präzise, kommunizieren sicher mit Kunden und Geschäftspartnern und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit dem Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung. In dieser Position sind Sie eine wichtige Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung offener Forderungen.


Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung mit Schwerpunkt Debitorenmanagement in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Rechtssichere und termingerechte Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung unter Berücksichtigung aller steuerrelevanten Vorgaben
  • Eigenständige Durchführung, Verbuchung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Kontenpflege bei Debitoren
  • Kontrolle und Einleitung sämtlicher geeigneter Maßnahmen zum Abbau offener Forderungen gegenüber Handelspartnern
  • Korrespondenz mit Handelspartnern, Inkasso-Dienstleistern, Steuerberatern und innerbetrieblichen Fachbereichen
  • Unterstützung bei der Kontenpflege und Buchung von Zahlungseingängen
  • Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten zur Unterstützung des Finanzwesens (z.B. Kreditorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlussbuchungen)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/-in (IHK) oder vergleichbarer Abschluss
  • Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Bereich Debitoren
  • Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics NAV) sowie MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Effizienz und Zahlenverständnis
  • Team- und kundenorientierte Einstellung, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit

Unser Angebot

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit; 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Möglichkeit zur Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge
  • Personalkauf: Vergünstigter Einkauf in unserem Sortiment
  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team; Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen; Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege
  • Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln ;-)
  • Mehr Vorteile & Zusatzleistungen: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/

Über uns
Die Firma Peter Cames GmbH & Co. KG in Neuss ist ein familiengeführter Lebensmittel-Großhandel - mit über 100 Jahren Tradition und 100 % Zukunftsorientierung. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Tankstellen, Kiosken und Nahversorgern etc.. In vierter Generation liefern wir mit eigenen Fuhrpark nach NRW, RP sowie den BENELUX-Bereich. Unsere 130 Mitarbeiter tun alles dafür, unsere über 1.200 Kunden zufrieden zu stellen. Mehr über uns: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/

Kontakt 
Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Dominik Raspudic telefonisch unter 02131/9447-561 oder per E-Mail an bewerbung@cames-neuss.de zur Verfügung.

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