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Wir sind Lebensmittel-Großhandel, Familienunternehmen, vertrauensvoller Partner unserer Kunden, Teamplayer, Service-Champions, Innovationsfreunde, jeden Tag mit Herz und Humor bei der Sache ... und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in unbefristeter Anstellung eine Assistenz für die Personalverwaltung.
Sie lieben es, strukturiert zu arbeiten, behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und möchten das Personalteam mit Organisationstalent und Ihrer gewissenhaften Arbeitsweise unterstützen? Dann bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Assistenz (w/m/d)
Personalverwaltung
in Teilzeit 

Ihre Aufgaben

Assistenztätigkeiten zur Unterstützung der Personalverwaltung, z.B.:

  • Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten im HR-System, digitaler und physischer Personalakten; Dokumentenverwaltung
  • Kommunikation mit Externen (z.B. Krankenkassen)
  • Unterstützung des On- und Offboardings, u.a. Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Vorbereitung und Erstellung von Bescheinigungen und Unterlagen; Beantragung von Fördermitteln; Unterstützung des Fristenmanagements; Erstellung von HR-Reports; Mitarbeit an HR-Projekten; Allgemeine administrative Aufgaben im Personalwesen
Nachwuchsmanagement: Einsatzplanung und Betreuung der Auszubildenden und Studierenden inkl. Korrespondenz mit Berufs- und Hochschulen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Personal und HR-Verwaltungstätigkeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word; Idealerweise Anwenderkenntnisse in der Nutzung von HR-Systemen oder digitalen Personalakten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer mit strukturiertem Arbeitsstil und hohem Maß an Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
  • Absolut loyal und diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten
  • Idealerweise Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Datev) 

Unser Angebot

  • Unbefristete Anstellung in Teilzeit; 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)
  • Attraktive Vergütung, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unsere Benefits: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/
  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team; Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen; Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege 
  • Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln ;-)

Über uns

Die Firma Peter Cames GmbH & Co. KG in Neuss ist ein familiengeführter Lebensmittel-Großhandel - mit über 100 Jahren Tradition und 100 % Zukunftsorientierung. In vierter Generation liefern wir mit eigenen Fuhrpark nach NRW, RP sowie den BENELUX-Bereich. Unsere 130 Mitarbeiter (kaufmännisch und gewerblich) tun alles dafür, unsere über 1.200 Kunden zufrieden zu stellen.
Mehr über uns: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/

Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Yvonne Thiesen telefonisch unter 02131/9447-81 oder per E-Mail an bewerbung@cames-neuss.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.

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