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Wir sind Lebensmittel-Großhandel, Familienunternehmen, vertrauensvoller Partner unserer Kunden, Teamplayer, Service-Champions, Innovationsfreunde, jeden Tag mit Herz und Humor bei der Sache ... und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in unbefristeter Anstellung eine*n Personalreferent*in.
Sie haben ein Radar für Talente? Recruiting und Personalmanagement sind Ihre Leidenschaft? Wenn Sie Ihre HR-Skills und -Erfahrung in einem dynamischen Umfeld und frische Ideen in unsere HR-Strategie einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Personalreferent / HR-Allrounder (w/m/d)
in Vollzeit 

Worauf Sie sich freuen können:

  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Bewerbern, Fachbereichsleitern und Geschäftsführung und arbeiten eng mit den Kolleg*innen zusammen.
  • Personalgewinnung: Eigenständige, anforderungs- und zeitgerechte Stellenbesetzung inkl. Rekrutierung – von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement und Personalauswahl-Gesprächen bis zum Onboarding (inkl. Vertragsmanagement); Ansprechpartner für Externe (z. B. Arbeitsagentur)
  • Personalmanagement: Verantwortungsvolle, kommunikations- und rechtssichere Durchführung aller Personalprozesse – u. a. Fristenmanagement, Koordination/Durchführung von BEM-Gesprächen, Beantragung von Fördermitteln, Pflege der digitalen Personalakten und Offboarding (z.B. Arbeitszeugnisse)
  • Nachwuchsmanagement: Einsatzplanung und Betreuung der Auszubildenden und Studierenden inkl. Korrespondenz mit Berufs- und Hochschulen
  • Vertretung des Unternehmens auf Jobmessen; Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen (z.B. Firmenfeiern)

Worauf wir uns freuen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung i.V.m. abgeschlossener Fortbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation; bevorzugt abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal
  • Bevorzugt mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen im Personalbereich
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen; Idealerweise Anwenderkenntnisse bezüglich Nutzung von Recruiting- und Bewerbermanagement-Software
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer mit selbstständigem, strukturiertem Arbeitsstil und hohem Maß an Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit
  • Absolut loyal und diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten
  • Idealerweise Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Datev) 

Was wir bieten:

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit; 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unsere Benefits: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/
  • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team; Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen; Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege 
  • Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln ;-)

Wer wir sind:

  • Die Firma Peter Cames GmbH & Co. KG in Neuss ist ein familiengeführter Lebensmittel-Großhandel - mit über 100 Jahren Tradition und 100 % Zukunftsorientierung. In vierter Generation liefern wir mit eigenen Fuhrpark nach NRW, RP sowie den BENELUX-Bereich. Unsere 130 Mitarbeiter (kaufmännisch und gewerblich) tun alles dafür, unsere über 1.200 Kunden zufrieden zu stellen.
  • Mehr über uns: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/

Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Yvonne Thiesen telefonisch unter 02131/9447-81 oder per E-Mail an bewerbung@cames-neuss.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.

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